Qualität und Termintreue sind in unserem Unternehmen selbstverständlich.
Oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. So ist der Markterfolg unseres Unternehmens eng mit unserem Qualitätsverständnis und dem Bestreben nach vollständiger Erfüllung unserer Kundenwünsche verbunden.
Qualität bedeutet für uns das gewonnene Vertrauen unserer Kunden zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Alle Mitarbeiter unseres Hauses sind motiviert, dafür ihren persönlichen Beitrag zu leisten.
Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards, zur internen Kontrolle und zur ständigen Verbesserung haben wir bereits im Jahre 1999 eine Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 (vormals DIN EN ISO 9002) eingeführt.
Alle Unternehmensprozesse werden regelmäßig kontrolliert und den Anforderungen unserer Kunden, selbstverständlich unter Berücksichtigung der LMHV und des HACCP Konzeptes angepasst.
Die wachsende Nachfrage nach Bioprodukten erfüllen wir mit der Bio-Zertifizierung nach EG Verordnung 834/2007.